Home > Gerüchte > Das Leben der Stars

Das Leben der Stars

Bild 1 300x227 Das Leben der Stars

Bruce Willis - cc by fotopedia/imuso11

Es ist interessant, aufregend und amüsant zu gleich, das vermeintlich aufregende Leben der Stars. Wir wollen wissen was sich in ihren Leben tut, wie sie da hingekommen sind, wo sie jetzt sind und was sie bewegt. Es ist wohl eine gewisse Art von Voyeurismus, der in unserer Gesellschaft und vielleicht auch berechtigt legitimiert ist. Diejenigen die sich zeigen wollen tun es aus eigener Entscheidung und die, die hinsehen möchten, nehmen Anteil daran. Es ist nichts anderes als der alt bekannte Klatsch und Tratsch, wie eh und je, nur in einer neuen Zeit mit einem größeren Aufgebot an verschiedensten Medien. Das ist es also das uns einen Kurzurlaub nach der Arbeit am Abend verschafft. Mit den Gedanken mal weg von den eigenen Sorgen hinein in die Welt der Stars. Viele Seiten im Internet bieten Unmengen an Informationen zu den „Reichen und Schönen“ dieser Welt. Eine die mir besonders gut gefällt ist Celeb-Watch. Hier gibt es die brandheißen Neuigkeiten zu den Stars und Sternchen aber auch zu den großen unserer Sportwelt und dem Adel. Alles ist übersichtlich gestaltet so das man schnell findet, was und wen man sucht, das kann nicht jede Seite dieser Art von sich behaupten.

Immer am Laufenden
Auf der oben genannten Seite ist man wirklich immer am Ball und hat den Gesprächsstoff für den nächsten Arbeitstag schon parat. Die brandheißen Schlagzeilen stehen dabei natürlich immer zuerst. Wer sich jedoch auch noch für detailliertere Informationen interessiert oder die Biografie erfahren möchte, der sollte sich durchaus an Wikipedia halten, denn hier ist einiges dazu zu erfahren! Die Stars selbst haben natürlich ihre eigenen Seiten auch in Hinblick auf ihr persönliches Engagement, wie zum Beispiel Charityprojekte oder Ähnliches. Die einzelnen Profile auf Facebook, Twitter oder Myspace sind auch nicht zu verachten. Hier werden manche Gerüchte erst in die Welt gesetzt und noch mal gewürzt.

Auch interessant:

  1. Diane Kruger: Zum Leben in Los Angeles bracht man sehr viel Disziplin
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks