Home > Schauspieler > Lindsay Lohan wird Liz Taylor spielen!

Lindsay Lohan wird Liz Taylor spielen!

Lindsay Lohan by wikimedia CHRISTOPHER MACSURAK Lindsay Lohan wird Liz Taylor spielen!

cc by wikimedia/ CHRISTOPHER MACSURAK

Endlich mal wieder positive Schlagzeilen rund um die skandalgebeutelte Lindsay Lohan. So langsam scheint sie ja endlich erwachsen zu werden und sich von ihrem alten Leben zwischen Drogen, Alkohol und Parties zu befreien. Nun wurde offiziell bestätigt, dass Lindsay Lohan wohl eine der Kinorollen der kommenden Jahre ergattern konnte.

Sie wird die Hollywood-Legende Elizabeth Taylor in dem Film mit dem Arbeitstitel „Liz & Dick“ spielen. Darin geht es wie erwartet um die Liebe zwischen Liz Taylor und Richard Burton. Die beiden konnten bekanntlich nicht lange miteinander, aber eben auch nicht ohne einander. Ihre Streitereien und ihr Luxusleben sind noch heute legendär.

Die Macher des Films trauen es Lindsay voll und ganz zu, dass sie den komplizierten Charakter von Liz Taylor verkörpern kann. Der passende Richard Burton ist übrigens noch nicht gefunden. Die Dreharbeiten sollen nach jetzigem Stand bereits im Juni beginnen.

Auch interessant:

  1. Lindsay Lohan: Affäre mit Designer Philipp Plein?
  2. Lindsay Lohan muss nicht ins Gefängnis!
  3. Lindsay Lohan: Bald wieder ins Gefängnis?
  4. Haftbefehl gegen Vater von Lindsay Lohan
  5. Muss Lindsay Lohan wieder ins Gefängnis?
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks