Home > Verliebt & Getrennt > Collien Fernandes und Christian Ulmen: Baby ist da!

Collien Fernandes und Christian Ulmen: Baby ist da!

Christian Ulmen by wikimedia Siebbi Collien Fernandes und Christian Ulmen: Baby ist da!

cc by wikimedia/ Siebbi

Für so manch einen war es das Überraschungspaar der letzten Jahre. Im Herbst 2010 gaben Christian Ulmen und Collien Fernandes offiziell bekannt, dass sie zusammen sind. Einige hatten dieser Beziehung keine lange Zukunft vorausgesagt, doch offenbar stimmt die Chemie zwischen den beiden, zumindest lassen sie sich nicht viel Zeit zum Nachdenken. icon wink Collien Fernandes und Christian Ulmen: Baby ist da!

Bereits im Juni 2011 haben Fernandes und Ulmen geheiratet und nun ist auch schon das erste gemeinsame Kind da. Laut Medienberichten können sich die beiden über ein gesundes Mädchen freuen, das bereits vor ein paar Tagen in einer Berliner Klinik zur Welt kam.

Für Collien ist es das erste Kind. Christian Ulmen hat hingegen schon ein wenig mehr Erfahrunge: Mit seiner Ex-Frau hat er bereits einen Sohn, der inzwischen sieben Jahre alt ist. Na dann: Gratulation an die kleine Familie!

Auch interessant:

  1. Justin Bieber: Baby von einem Fan?
  2. Carla Bruni-Sarkozy: Ist das Baby nun da oder nicht?
  3. Sarah Connor ist wieder schwanger!
  4. Take That: Gleich drei Mitglieder erwarten Nachwuchs!
  5. Oliver Kahn wird wieder Vater
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks