Home > Verliebt & Getrennt > Diana Amft: Heimliche Hochzeit im letzten Sommer

Diana Amft: Heimliche Hochzeit im letzten Sommer

In der Serie „Doctor’s Diary“ verkörperte die Schauspielerin Diana Amft eine Ärztin, bei der es mit dem richtigen Mann nicht so wirklich klappen wollte. Hinter den Kulissen passierte jedoch genau das Gegenteil. Diana Amft und der Aufnahmeleiter der Serie, Arne Regul, lernten sich kennen und lieben. Nun kam heraus, dass die beiden bereits vor Monaten heimlich geheiratet haben!

Diana Amft zeigt damit sehr gut, wie man auch als Promi sein Privatleben einigermaßen von der Öffentlichkeit fernhalten kann. Die beiden sollen sich bereits im vergangenen Sommer das Ja-Wort gegeben haben, was nun das Management rund um die Serie „Doctor’s Diary“ gegenüber der Zeitschrift „Bunte“ bestätigte.

Bereits im letzten Jahr erzählte die Schauspielerin immer wieder wie glücklich sie sei und dass sie in Regul ihren Mann fürs Leben gefunden habe. Über die Hochzeit verlor sie jedoch kein einziges Wort. Nun ja, irgendwann musste es ja mal rauskommen. Wir finden es sehr sympathisch, dass dies erst so spät der Fall war!

Auch interessant:

  1. Endlich Hochzeit bei Nicole Richie und Joel Madden
  2. Angelina Jolie. Keine Hochzeit mit Brad Pitt geplant!
  3. Naomi Campbell freut sich auf Hochzeit von Kate Moss
  4. Reese Witherspoon dementiert Schwangerschaftsgerüchte
  5. Hat Natalie Portman heimlich geheiratet?
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks