Home > Schauspieler > Es stimmt: Penelope Cruz ist schwanger

Es stimmt: Penelope Cruz ist schwanger

Penelope Cruz by wiki Joelle Maslaton Es stimmt: Penelope Cruz ist schwangerSeit langem wird gemunkelt, dass die schöne Schauspielerin Penelope Cruz ein Kind erwartet. Immer wieder hat sie dies dementiert, doch nun ist es wohl nicht mehr zu leugnen. Ein Sprecher von Cruz und ihrem Ehemann Javier Bardem hat bestätigt: Ja, sie ist schwanger!

Seit zwei Monaten sind Penelope Cruz und Javier Bardem verheiratet und gelten schon als das neue Traumpaar Hollywoods. Keine Skandale, keine großen Schlagzeilen, einfach nur gute Arbeit, das macht die beiden so sympathisch.

Nachdem Penelope mit einem kleinen Babybauch am Set zum neuen „Fluch der Karibik“-Film gesehen wurde, musste man wohl oder übel an die Öffentlichkeit gehen. Sie ist bereits im fünften Monat. Das Kind kommt also Anfang nächsten Jahres. Auch wir wünschen dem Paar natürlich alles Gute!

Auch interessant:

  1. Wettbewerb für eine Handy-Kampagne: Im Bett mit Pamela Anderson
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks