Home > Verliebt & Getrennt > Trennung Heidi Klum und Seal: Eine Versöhnung doch noch möglich?

Trennung Heidi Klum und Seal: Eine Versöhnung doch noch möglich?

Heidi Klum2 by flickr jingdianmeinv1 Trennung Heidi Klum und Seal: Eine Versöhnung doch noch möglich?

cc by flickr/ jingdianmeinv1

In den vergangenen Tagen hat die internationalen Klatsch-Spalten fast nur ein Thema beschäftigt: die Trennung von Topmodel Heidi Klum und ihrem Noch-Ehemann, dem Sänger Seal. Jahrelang zeigten sie sich vor dem Kameras sehr verliebt und posteten sogar noch innige Bilder aus dem gemeinsamen Weihnachtsurlaub. Nicht einmal einen Monat später verkündeten sie das Aus ihrer Beziehung.

Bei solch einer plötzlichen Trennung brodelt die Gerüchteküche natürlich hoch. Lag es an Seals Wutausbrüchen? Ist er fremdgegangen? Hat Heidi ihn zu sehr dominiert? Oder haben sie der ganzen Welt vielleicht die vergangenen Monate nur etwas vorgespielt um sich besser selbst zu vermarkten? Fragen über Fragen, deren Antworten wir am Ende wohl nie erfahren werden.

Seal tingelt aktuell von einer US-Talkshow zur nächsten. Die Termine waren eigentlich für die Promo seines neuen Albums angesetzt, jedoch dreht sich aktuell natürlich alles um sein Eheaus. Seal trägt seinen Ehering noch und schwärmt von Heidi in den höchsten Tönen. Er selbst sei von der Trennung auch noch ganz geschockt. So manch einer hofft nun noch auf eine Versöhnung der beiden, denn noch ist die Scheidung nicht eingereicht. We will see…

Auch interessant:

  1. Eva Padberg will Heidi Klum mit neuer Model-Castingshow Konkurrenz machen
  2. Lothar Matthäus hofft nach der Trennung von Liliana auf eine neue Liebe
  3. George Clooney und Elisabetta Canalis: Trennung!
  4. Stefan Mross und Stefanie Hertel: Trennung
  5. Charlie Sheen und Brooke Mueller: Eine zweite Chance für die Ehe?
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks