Home > Schauspieler > Brooke Mueller auf Entzug

Brooke Mueller auf Entzug

Charlie Sheen by wikimedia Angela George Brooke Mueller auf Entzug

cc by wikimedia/ Angela George

Vor gut zwei Jahren gingen die Schlagzeilen um Charlie Sheen los. Damals hatte er seine heutige Ex-Frau Brooke Mueller mit einem Messer bedroht. Die beiden trennten sich daraufhin. Die Medien beschäftigten sich von da an vor allem mit Charlie Sheens Alkohol- und Drogeneskapaden, jedoch zeigt sich nun, dass offensichtlich auch Brooke Mueller nicht ganz unschuldig ist.

Vor wenigen Tagen wurde sie im Wintersportort Aspen in Colorado wegen Kokainbesitzes und Körperverletzung festgenommen und kam gegen Kaution wieder frei. In dieser Woche teilte ein offizieller Sprecher der Schauspielerin nun mit, dass sie eine Langzeittherapie in einer Klinik begonnen habe. Um welche Klinik es sich handle, wurde nicht verraten.

Charlie Sheen und Brooke Mueller haben zwei zwei Jahre alte Söhne. Um diese kümmern sich aktuell Muellers Eltern und ein Kindermädchen. Die Kleinen mussten in ihren jungen Jahren schon ganz schön was mitmachen!

Auch interessant:

  1. Charlie Sheen und Brooke Mueller: Eine zweite Chance für die Ehe?
  2. Charlie Sheen verklagt Porno-Sternchen wegen versuchter Erpressung
  3. „Two and a Half Men“: Crew froh über Neuanfang
  4. Charlie Sheen: Eltern sind verzweifelt und erwägen Vormundschaft
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks