Home > Gerüchte > Herzogin Catherine: Schwangerschafts-Gerüchte reißen nicht ab

Herzogin Catherine: Schwangerschafts-Gerüchte reißen nicht ab

Obama and Duke Duchess of Cambridge Quelle wikimedia Herzogin Catherine: Schwangerschafts Gerüchte reißen nicht ab

Quelle: wikimedia

Als Royal hat man es manchmal auch nicht ganz leicht: Die eigene Hochzeit wird von der Presse mit Argusaugen überwacht, jeder kleine Fehltritt wird generell getadelt und nach der Hochzeit wird so schnell wie möglich Nachwuchs erwartet. So ergeht es gerade Charlène in Monaco und eben auch Catherine in Großbritannien.

Die Medien haben die Bäuche der beiden fest im Blick und bei jeder kleinen Wölbung im Kleid schreien alle: Sie ist schwanger! Nachdem man Charlène gerade etwas in Ruhe lässt, stürzen sich alle auf Catherine. So berichtet die britische Boulevard-Presse nun bei ihr von einer angeblichen Schwangerschaft.

Bei einem Charity-Konzert von Gary Barlow in der Royal Albert Hall in London waren Prinz William und Catherine zusammen mit Prinz Charles und Camilla anwesend. Zum ersten Mal seit längerem trug Kate dabei ein weites Kleid. Zudem hielt sie laut den Reportern ständig ihre Hand vor den Bauch.

So sind sich gleich alle sicher, sie muss schwanger sein. Fakt ist, aber dass Kate sich auf allen Bildern die Clutch vor den Bauch hält… icon wink Herzogin Catherine: Schwangerschafts Gerüchte reißen nicht ab Der Palast möchte das Ganze übrigens nicht kommentieren. So wird das Gerede wohl weitergehen…

Auch interessant:

  1. William und Kate treffen die Obamas
  2. Hochzeitsglocken bei den Royals: Prinz William heiratet seine Kate Middleton
  3. Queen muss nicht unbedingt Kate Middletons Eltern kennenlernen
  4. Carla Bruni-Sarkozy: Ist das Baby nun da oder nicht?
  5. Pippa Middleton ist der neue Star in Großbritannien
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks