Home > Musiker > Black Eyed Peas: apl.de.ap ist blind!

Black Eyed Peas: apl.de.ap ist blind!

apl.de .ap by wikimedia Opusdeiphotography Black Eyed Peas: apl.de.ap ist blind!

cc by wikimedia/ Opusdeiphotography

Na, wenn das mal nicht eine Überraschung für so manch einen ist! Wir alle kennen die Black Eyed Peas und die meisten haben sie sicherlich auch schon das eine oder andere Mal über irgendwelche Bühnen wirbeln sehen. Choreografien und Co. Gehören dabei einfach dazu. Dabei ist wohl nur den wenigsten bisher aufgefallen, dass einer der Stars fast blind ist.

Rapper apl.de.ap bestätigte nun in der US-Talk-Show von Ellen DeGeneres die in letzter Zeit aufkommenden Gerüchte. Er wurde nach eigenen Angaben mit Nystagmus geboren und sieht so schlecht, dass er als blind gilt. Vor Auftritten müsste eine Person ganz genau mit ihm die Bühne abgehen, dass er sich orientieren könne. Bei der Choreografie lasse er sich meist einfach vom Beat leiten.

Er wolle nun junge Menschen mit Behinderung dazu ermutigen, sich selbst bei der Verwirklichung ihrer Träume nicht aufhalten zu lassen. Na, wenn das nicht mal Respekt verdient!

Auch interessant:

  1. Justin Bieber: Vaterschaftsklage heimlich zurückgezogen
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks