Home > Starlettes > Billy Ray Cyrus und Sohn Trace suchen im US-TV Geister

Billy Ray Cyrus und Sohn Trace suchen im US-TV Geister

Billy Ray Cyrus by wiki Mark ODonald Billy Ray Cyrus und Sohn Trace suchen im US TV GeisterOh Mann, Billy Ray Cyrus tut wohl alles um sich und vor allem seine Kinder im Fernsehen zu halten. Nicht nur, dass er seine Tochter Miley Cyrus durch die Serie „Hanna Montana“ zum Star pushte, nein, er musste natürlich auch noch selbst darin mitspielen und sich und Töchterchen massiv vermarkten.

Nun ist Miley dem Ganzen entwachsen und will eigene Wege gehen. Billy Ray Cyrus schnappt sich daher anscheinend gleich wieder das nächste Kind, das er in die Öffentlichkeit zerrt. Nun ist sein 21-jähriger Sohn Trace an der Reihe und das in einem für manch einen sehr skurrilen Format.

Die beiden sollen nämlich in einer US-Reality-Show auf Geisterjagd gehen. Sie reisen durch das Land und gehen paranormalen Phänomenen „auf den Grund“. Angeblich ein Thema, dass den ursprünglichen Country-Sänger Billy Ray Cyrus schon immer interessiert hat und nun ist er natürlich nach eigenen Angaben besonders stolz das mit seinem Sohn zusammen machen zu können. Aber natürlich! icon wink Billy Ray Cyrus und Sohn Trace suchen im US TV Geister

KategorienStarlettes Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks