Home > Verliebt & Getrennt > Lindsay Lohan: Affäre mit Designer Philipp Plein?

Lindsay Lohan: Affäre mit Designer Philipp Plein?

Lindsay Lohan by flickr avrilllllla Lindsay Lohan: Affäre mit Designer Philipp Plein?

cc by flickr/ avrilllllla

Na, das gibt doch mal wieder Schlagzeilen: Vor gut einer Woche wurde bekannt, dass Skandalnudel Lindsay Lohan das neue Gesicht für die aktuelle Kollektion von Designer Philipp Plein ist. Soweit nichts Besonderes, denn Plein engagierte bereits It-Girls wie Mischa Barton. In diesem Zusammenhang wunderte sich auch niemand, dass Lindsay bei der Show von Plein bei der Mailänder Modewoche in der ersten Reihe saß.

Interessant wurde es für die Medien jedoch vor allem dann, als man Plein und Lohan immer wieder turtelnd sah. Sie warfen sich grinsende Blicke zu und wurden nun sogar dabei gesichtet wie sie händchenhaltend durch Mailand liefen.

Lindsay betonte bei der Pressekonferenz zur Zusamemnarbeit, sie habe Plein erst vor wenigen Tagen kennengelernt. Naja, mal sehen, was an diesen Gerüchten dran ist und ob aus der beruflichen doch eine private Partnerschaft wird, zumindest scheint man sich gut zu verstehen…

Auch interessant:

  1. Haftbefehl gegen Vater von Lindsay Lohan
  2. Muss Lindsay Lohan wieder ins Gefängnis?
  3. Lindsay Lohan muss nicht ins Gefängnis!
  4. Medienrummel um Affäre von Arnold Schwarzenegger
  5. Miley Cyrus von US-Eltern zum schlechtesten Teenie-Vorbild gewählt
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks