Home > Schauspieler > Wettbewerb für eine Handy-Kampagne: Im Bett mit Pamela Anderson

Wettbewerb für eine Handy-Kampagne: Im Bett mit Pamela Anderson

Pamela Anderson by picasa Javier Arturo Wettbewerb für eine Handy Kampagne: Im Bett mit Pamela AndersonSo Männer, jetzt mal schön eure Gedanken hier lassen… So manch einer hat schon bei der Überschrift angefangen in Gedanken abzuschweifen, nicht wahr? icon wink Wettbewerb für eine Handy Kampagne: Im Bett mit Pamela Anderson Einmal im Bett mit Pamela Anderson, davon träumen wohl viele Herren der Schöpfung. Für einen Glücklichen könnte dies nun wahr werden, nun ja, jedenfalls im Rahmen einer Werbekampagne.

Um zu beweisen, dass die Kamera des neuen Nokia N8 Handys extrem gute Bilder macht, filmt der Handyhersteller Pam zusammen mit einem Auserwählten zwischen den Laken. Wohl eine kleine ironische Anspielung an das Sexvideo mit Miss Anderson und damals-Gatte Tommy Lee.

Schon jetzt haben sich weltweit etliche Männer bei Nokia beworben. Bei Interesse könnt auch ihr dies hier tun. Bereits im nächsten Monat soll der Spot in London Premiere feiern. Na, das nennen wir doch mal gelungenes Marketing!

Auch interessant:

  1. Lothar Matthäus hofft nach der Trennung von Liliana auf eine neue Liebe
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks