Home > Musiker > Lily Allen rechnet mit Körperkult der Stars ab

Lily Allen rechnet mit Körperkult der Stars ab

Lily Allen by wikimedia The Style Scout Lily Allen rechnet mit Körperkult der Stars ab

cc by wikimedia/ The Style Scout

Nach ihren Fehlgeburten scheint für Sängerin Lily Allen sich aktuell alles wieder zum Guten zu wenden. Vor allem ihre Hochzeit war für sie wie ein kleiner Neuanfang. In einem Interview verriet sie, dass sie so langsam auch glücklich mit ihrem Körper sei und dies auch bleiben wolle.

In diesem Zusammenhang rechnete Lily in ihrer gewohnt direkten Art mit dem falschen Schönheitsbild des Show-Biz ab. Die meisten Models und Popstars würden ein absolut ungesundes Leben führen und ihren Körper dafür schinden. Laut Lily essen die meisten nichts und nehmen Speed gegen den Hunger. Zudem übertreiben sie es mit dem Sport.

Sie selbst habe auch sehr viel Zeit in diesen Kreisen verbracht und hätte dadurch beinahe selbst eine Essstörung entwickelt. Kurz habe sie sich nach jeder Mahlzeit erbrochen, jedoch gerade noch die Kurve bekommen. Vor allem die Einstellung der Stars in den USA empfinde sie als „nicht normal“. Daumen hoch von uns!

Auch interessant:

  1. Lily Allen erleidet Fehlgeburt
  2. Christina Aguilera und die verpatzte US-Nationalhymne beim Super-Bowl
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks