Home > Verliebt & Getrennt > George Clooney und Elisabetta Canalis: Trennung!

George Clooney und Elisabetta Canalis: Trennung!

George Clooney by wikimedia Nicolas Genin George Clooney und Elisabetta Canalis: Trennung!

cc by wikimedia/ Nicolas Genin

Und wieder einmal ist Frauenschwarm George Clooney Single… Nach gut zwei Jahren Beziehung haben George Clooney und Elisabetta Canalis offiziell ihre Trennung bekannt gegeben. Da Clooney versucht sein Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit fernzuhalten, gab es in den letzten Monaten immer wieder sowohl Heirats- als auch Trennungsgerüchte.

Nun haben wir endlich Gewissheit. Nun ja, irgendwie passt zu George Clooney ja das Image des einsamen Wolfes, das er gerne mal mit einem kleinen Augenzwinkern in den Medien pflegt. So betont er immer wieder, dass er nie wieder heiraten wolle, und gilt zudem als absoluter Workaholic. Wenn er nicht dreht, setzt er sich weltweit für soziale und humanitäre Projekte ein.

Elisabetta Canalis hat in Interviews gleichzeitig immer wieder betont, dass sie auf keinen Fall Kinder haben möchte, und so flattern gerade einige mögliche Trennungsgründe durch die Presse. Nun ja, den wahren Grund werden wir wohl nie erfahren…

Auch interessant:

  1. Keine Hochzeit im Hause George Clooney und Elisabetta Canalis
  2. Lothar Matthäus hofft nach der Trennung von Liliana auf eine neue Liebe
  3. Aus zwischen Jake Gyllenhaal und Taylor Swift