Home > Allgemein > Pink und Natalie Portman: Die neuen Star-Mamis

Pink und Natalie Portman: Die neuen Star-Mamis

Pink by wikimedia Schulu24 225x300 Pink und Natalie Portman: Die neuen Star Mamis

cc by wikimedia/ Schulu24

Wieder zwei Hollywood-Stars, die Mamis sind. Vergangene Woche entband Natalie Portman ihren kleinen Sohn, der nach jüdischer Tradition noch keinen Namen hat. Die schöne Schauspielerin, die auch während der Schwangerschaft toll aussah und ihre Baby-Kurven mit spezieller Unterwäsche für Schwangere unterstrichen hat, hat die meisten ihrer Schwangerschaftspfunde schon wieder verloren. Auch Sängerin Pink ist begeistert über ihr neues Leben als Mutter.

Das Leben von Natalie Portman könnte aktuell nicht besser verlaufen. Zuerst verliebte sie sich beim Dreh zu „Black Swan“ in den Choreographen Benjamin Millepied, dann kam der Oscar und nun ist auch ihr Kind auf der Welt. Wobei man sagen muss, dass die Eltern wohl aktuell besonders viel Stress haben, denn Natalie soll sehr abergläubisch sein und so durften vor der Geburt keine großen Vorbereitungen getroffen werden.

Pink sieht das Ganze eher entspannt und stolziert seit der Geburt ihrer Tochter am 2. Juni bereits mit ihrer kleinen Familie immer wieder am Strand von Malibu entlang. Auch der Vater der Kleinen, Carey Hart, scheint mächtig stolz zu sein. Bei all den Bildern haben wir jedoch das Gesicht der kleinen Willow Sage noch nicht gesehen und das soll wohl auch erst einmal so bleiben.

KategorienAllgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks