Home > Schauspieler > Lindsay Lohan muss nicht ins Gefängnis!

Lindsay Lohan muss nicht ins Gefängnis!

Lindsay Lohan by wikimedia kid diver chick 177x300 Lindsay Lohan muss nicht ins Gefängnis!

cc by wikimedia/ kid_diver_chick

Immer wieder kann man beobachten wie einstige Kinderstars tief fallen. Aktuelles Beispiel ist immer wieder Lindsay Lohan, die seit Jahren mit Alkohol und Drogen zu kämpfen hat und daher auch immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Bereits viermal schnupperte sie, auch wenn es meist nur kurz war, die Luft hinter schwedischen Gardinen.

In ihrem aktuellen Fall hätte es für sie noch ernster kommen können. Im Januar hat die Schauspielerin offenbar eine Halskette bei einem Juwelier in Los Angeles mitgehen lassen. Bereits vor wenigen Wochen wurde sie von einem Gericht deswegen zu 120 Tagen Haft und 420 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt, die sie in einer Leichenhalle und einem Frauenzentrum absolvieren muss.

Lohans Anwältin hat nun dem Gericht ein Schuldeingeständnis vorgelegt, mit dem Lindsay wohl der Haftstrafe entgeht. Diese darf sie nun zuhause absitzen. Mal sehen, ob sie sich irgendwann wieder fangen kann…

Auch interessant:

  1. Muss Lindsay Lohan wieder ins Gefängnis?
  2. Haftbefehl gegen Vater von Lindsay Lohan
  3. Menowin Fröhlich muss zurück ins Gefängnis!
  4. Queen muss nicht unbedingt Kate Middletons Eltern kennenlernen
  5. Charlie Sheen: Eltern sind verzweifelt und erwägen Vormundschaft
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks