Home > Schauspieler > Tori Spelling ist schwanger

Tori Spelling ist schwanger

Tori Spelling by wikimedia Arthur Tori Spelling ist schwanger

cc by wikimedia/ Arthur

Seit ein paar Tagen ist der einstige „Beverly Hills, 90210“-Star Tori Spelling gleich mit zwei Themen in den Schlagzeilen vertreten. Zum einen soll ihr altes Silikon-Implantat verrutscht sein, was zu einer unschönen Delle im Dekolleté führte und die Medien natürlich gleich in Scharen mit all ihrer Häme auf den Plan rief und zum anderen vermuteten manche einen Babybauch an Tori entdeckt zu haben.

Nun hat sich das schönere von beiden Gerüchten durchgesetzt, denn Tori Spelling bestätigte offiziell, dass sie und ihr Mann Dean McDermott ein Kind erwarten. Für die beiden wäre dies das gemeinsame dritte Kind.

McDermott bringt aus einer vorherigen Ehe bereits noch einen Sohn mit. Scheint so als habe Tori Spelling wenigstens privat ihr Glück gefunden, denn in Sachen Karriere lief es seit ihrer Zeit als Soap-Star eher weniger gut…

Auch interessant:

  1. Sarah Connor ist wieder schwanger!
  2. Victoria Beckham ist schwanger!
  3. Es stimmt: Penelope Cruz ist schwanger
  4. Reese Witherspoon dementiert Schwangerschaftsgerüchte
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks