Home > Model, Schauspieler > Larissa Marolt: Von GNTM nach Hollywood

Larissa Marolt: Von GNTM nach Hollywood

Larissa Marolt by wiki Tsui Larissa Marolt: Von GNTM nach HollywoodLarissa Marolt kennen die meisten hierzulande als Kandidatin von „Germany’s Next Topmodel“. Zuvor hatte sie bereits „Austria’s Next Topmodel“ gewonnen. Bei ihr merkte man jedoch schnell, dass sie erstens ehrgeizig ist und zweitens das Zeug zu mehr als nur einem bloßen Modepüppchen hat.

Dies stellt sie von nun an in New York unter Beweis, denn dort fängt sie im Oktober ihr Schauspiel-Studium an. Ja, jetzt werden sicherlich wieder viele unken, das sei eine der vielen Pseudo-Schauspielschulen.

Nein, Larissa wurde tatsächlich bei der renommierten „Lee Strasberg“-Schule genommen. Sie gilt als eine der besten Schulen des Landes und hat so berühmte Absolventen wie Marilyn Monroe, Angelina Jolie oder Christoph Waltz.

Das Aufnahmeverfahren hat sich über Monate hingezogen und dann kam der erlösende Anruf per Telefon, an den Larissa selbst nicht so richtig geglaubt hat. Nun zieht sie in eine Wohnung in der Nähe des Central Parks um. Mal sehen, was wir von Larissa in Zukunft noch so hören werden…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks