Home > Model > Kate Moss: Verlobter Jamie Hince prügelt auf Paparazzi ein

Kate Moss: Verlobter Jamie Hince prügelt auf Paparazzi ein

Mal wieder Aufsehen um Supermodel Kate Moss. Sie und ihr Verlobter Jamie Hince verliessen am Montag um drei Uhr morgens den Londoner Szeneclub ´Box´. Das Paar hatte dort mit zahlreichen anderen VIP´s (u. a. ´Rolling Stone´ Ron Woods) das zehnjährige Jubiläum der britischen Zeitschrift `Another Magazine´gefeiert.

Draussen warteten bereits zahlreiche Reporter, die es vor allem auf die leicht beschwipste Kate Moss abgesehen hatten. Soweit ist das noch nichts Ungewöhnliches. Die Situation eskalierte allerdings, als sich die Journalisten Kate näherten, als diese gerade in den Wagen gestiegen war. Einige Reporter versuchten dann, die Wagentür aufzureissen. Das war zuviel für Jamie Hince. Plötzlich rastete er aus aus und ging auf die Horde Paparazzi los. Die Protestrufe seiner Kate ignorierte er jedoch.

Er hatte sich dabei so sehr in Rage geprügelt, dass er plötzlich hinfiel und auf dem Allerwertesten landete. Doch damit nicht genug, denn das machte den Musiker noch wütender und tobender. Er griff die Fotografen erneut an und schlug wie wild um sich. Es ist ja bekannt, dass Hince für Paparazzi nicht viel übrig hat und sich deswegen schon öfter für seine Kate´ins Zeug gelegt´ hat. Und das überwiegend mit vollem Körpereinsatz oder durch Zeigen des Mittelfingers.

Zum Glück aber waren die Sicherheitsleute des Clubs und Polizisten in der Nähe, so dass schnell eingegriffen und die Situation entschärft wurde. Nach einem kurzen Verhör konnte Jamie Hince dann wieder zu seiner Liebsten in den Wagen steigen und nach Hause fahren. Glück gehabt.

Wie man bei den Vip’s in der Erdbeerlounge lesen könnte, gibts da schon den passenden Tipp. Vielleicht planen die beiden jetzt ja lieber die für Juni bevorstehende Hochzeit, anstatt bis morgens um die Häuser zu ziehen.

Auch interessant:

  1. Kate Moss heiratet Jamie Hince
  2. Hochzeitsglocken bei den Royals: Prinz William heiratet seine Kate Middleton
KategorienModel Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks