Home > Gerüchte > Starwatch 2/11 – Rihanna, Katy Perry und die Dschungelliebe

Starwatch 2/11 – Rihanna, Katy Perry und die Dschungelliebe

Roter Teppich by wikimedia Warburg Starwatch 2/11 – Rihanna, Katy Perry und die Dschungelliebe

cc by wikimedia/ Warburg

Na, da ist ja mal wieder einiges los am Promi-Himmel und nicht nur wir, sondern auch die Kollegen sind wie immer fleißig am Schreiben. Auch noch Wochen nach dem Dschungel bestimmen die tapferen Kakerlaken-Freunde die Schlagzeilen. Vor allem Jay und Indira sind fleißig auf Promo-Tour und wollen aller Welt beweisen, dass ihre Liebe echt ist. Ein paar kleine Eindrücke davon hält der PromiPranger für euch bereit.

Nicht ganz so fröhlich geht es bei Miley Cyrus zu. Die ist zwar in Sachen Karriere oben auf, doch zerbricht ihre Familie mehr und mehr. Ihre Eltern lassen sich scheiden und auf top.de wird berichtet, dass ihr Vater Hannah Montana und dem großen Trubel darum die Schuld gibt. Arme Miley!

Und was gibt es Neues an der Musik-Front? In erster Linie mal wieder schräge Outfits en masse: Die GossipGirlz zeigen Rihanna als merkwürdige Schneeflocke auf dem roten Teppich der Grammy Verleihung und auf promicabana.de sieht man Katy Perry für ihre neue Single neben Kanye West im Alien-Look. Jaja, und nur Lady Gaga trägt merkwürdige Fummel… icon wink Starwatch 2/11 – Rihanna, Katy Perry und die Dschungelliebe

Auch interessant:

  1. Katy Perry wird bald Mrs. Brand heißen
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks