Home > Gerüchte > Wetten, dass…?: Wer wird der Nachfolger von Thomas Gottschalk

Wetten, dass…?: Wer wird der Nachfolger von Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk by wiki Schaengel Wetten, dass...?: Wer wird der Nachfolger von Thomas Gottschalk

cc by wikimedia/ Schaengel

Am Samstag saßen viele gespannt vor dem Fernseher und warteten auf die erste Sendung „Wetten, dass…?“ nach dem schlimmen Unfall von Kandidat Samuel Koch. Dass Gottschalk weitermacht, war schnell nach dem Ereignis klar. Um so überraschter waren wohl die meisten Zuschauer als der beliebte Moderator verkündete, dass er nach dieser Staffel im Sommer aufhören werde.

Er wolle nach solch einem Unfall nicht mehr weitermachen wie bisher. Nach der letzten Sendung im Sommer wird für Thomas Gottschalk also Schluss sein mit Wetten, dass…? und ganz Deutschland fragt sich, ob die Sendung ohne ihn überhaupt noch funktioniert. Man hatte es ja vor längerer Zeit sehen können, als Gottschalk sich eine Auszeit nahm und Wolfgang Lippert auf seinem Posten vom Publikum nicht wirklich akzeptiert wurde. Gottschalk kehrte damals wieder zurück.

Auch Frank Elstner, der Erfinder von Wetten, dass…?, zeigte sich von Gottschalks Entscheidung betroffen. Gleichzeitig gehen nun auch die Spekulationen los: Wer wird sein Nachfolger? Dabei werden Namen wie Jörg Pilawa, Hape Kerkeling oder sogar Stefan Raab in die Runde geworfen. Wer es am Ende wird steht noch nicht fest und so manch einer hofft wohl, dass sich Thomas Gottschalk doch noch umentscheidet…

Auch interessant:

  1. Nach Unfall bei „Wetten, dass..?“ – Thomas Gottschalk denkt an Pause
  2. Katy Perry wird bald Mrs. Brand heißen
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks