Home > Verliebt & Getrennt > Lothar Matthäus möchte Kinder mit seiner neuen Ariadne

Lothar Matthäus möchte Kinder mit seiner neuen Ariadne

Lothar Matthäus by wikimedia Biso Lothar Matthäus möchte Kinder mit seiner neuen Ariadne

cc by wikimedia/ Biso

Lothar Matthäus und die Frauen… Ob die Fußball-Legende wohl jemals dazu lernen wird? Im letzten Jahr dominierte fast nur ein Thema die Klatschspalten: Lothar und seine Ehestreits mit Liliana. Sie liebten sich, sie trennten sich, liebten sich wieder, alles sehr medienwirksam, und am Ende mussten sie doch einsehen, dass es nicht mehr ging.

Vor ein paar Tagen wurde die Ehe zwischen Liliana und Lothar offiziell geschieden. Doch Lothar hat nicht wirklich Zeit um Trübsal zu blasen, denn der 49-Jährige hat schon wieder eine neue Angebetete: Sie heißt Ariadne und ist nicht nur so alt wie Liliana (23), sondern sieht ihr auch noch verdammt ähnlich.

Hoffen wir für Lothar, dass er sich hier nicht schon wieder täuscht, denn auch hier trifft er seine Entscheidungen offenbar Hals über Kopf. In einem Interview verriet er nun, dass er gerne bald noch einmal Vater werden würde. Ob sich hier schon die nächste Krise anbahnt?

Auch interessant:

  1. Lothar und Liliana Matthäus: Zusammen auf der Fashion Week in Mailand gesichtet
  2. Lothar Matthäus hofft nach der Trennung von Liliana auf eine neue Liebe
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks