Home > Verliebt & Getrennt > Bullock-Ex Jesse James und Kat von D sind verlobt!

Bullock-Ex Jesse James und Kat von D sind verlobt!

Jesse James by wikimedia Tm Bullock Ex Jesse James und Kat von D sind verlobt!

cc by wikimedia/ Tm

Was war das im letzten Jahr noch für eine Schlammschlacht! Wir alle erinnern uns wohl noch an etliche Tattoo-Luder-Affären, die rund um Jesse James bekannt wurden. In seiner Szene nun eigentlich kein großer Aufschrei, blöd nur, dass er mit Hollywood-Star Sandra Bullock verheiratet war…

Immer mehr angebliche Gespielinnen meldeten sich, Jesse James zeigte sich reumütig, doch im Juni ließen sich die beiden nach fünf Jahren Ehe scheiden. Nur ein paar Monate später hat Jesse James schon wieder eine neue und die passt, zumindest optisch, auch irgendwie besser zu ihm. Er und Tattoo-Künstlerin Kat von D sind ein Paar und haben nun bekannt gegeben, dass sie heiraten wollen.

Stolz präsentiert Kat ihren Verlobunsgring (Platin mit einem vierkarätigem Diamanten). Offenbar verschwendet Jesse James keinen Gedanken mehr an Sandra Bullock. Nun gut, auch sie soll sich inzwischen umorientiert haben. Momentan läuft die Gerüchteküche auf Hochtouren: Sie soll mit dem Noch-Ehemann von Scarlett Johansson, Ryan Reynolds, zusammen sein. So schnell heilen manche Wunden, zumindest oberflächlich…

Auch interessant:

  1. Scarlett Johansson und Ryan Reynolds trennen sich
  2. Reese Witherspoon dementiert Schwangerschaftsgerüchte
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks