Home > Schauspieler > Michael Douglas: Der Krebs ist besiegt

Michael Douglas: Der Krebs ist besiegt

Michael Douglas by wikimedia Beao1 Michael Douglas: Der Krebs ist besiegt

cc by wikimedia/ Beao

Da sieht man es mal: Haben die Medien den Hollywood-Star Michael Douglas in den letzten Wochen aufgrund seiner Krebserkrankung ja schon fast für tot erklärt, hat er sich nicht von seinen Ängsten leiten lassen und gegen die Krankheit gekämpft. Mit Erfolg wie Douglas nun der Welt verkündete.

Er habe den Kehlkopf-Krebs besiegt! Das ist doch mal mehr als eine gute Nachricht aus der Welt des Glanz und Glamour. Die ganze Familie ist natürlich sehr erleichtert. Krebs kann aber auch jederzeit wiederkommen, so dass es nun weiter stark sein heißt.

Michael Douglas wolle so einiges in seinem Leben ändern. Vor allem wird er wie schon in den letzten Wochen seine Ernährung umstellen, den Alkohol drosseln und auf Zigaretten komplett verzichten. Hin und wieder möchte der Schauspieler sich noch ein schönes Glas Wein gönnen, aber eben auf keinen Fall mehr. An dieser Krebsform waren nach eigenen Aussagen nämlich vor allem zu viel Alkohol und Zigaretten verantwortlich. Da sieht man mal, was wir unserem Körper so antun…

Auch interessant:

  1. Michael Douglas’ Kampf gegen den Krebs
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks