Home > Schauspieler > Heiraten Angelina Jolie und Brad Pitt 2011?

Heiraten Angelina Jolie und Brad Pitt 2011?

Angelina Jolie und Brad Pitt by wiki Georges Biard Heiraten Angelina Jolie und Brad Pitt 2011?

cc by wikimedia/ Georges Biard

Na, wenigstens mal ein paar positive Gerüchte aus dem Hause Brangelina. Sonst sind wir doch seit Jahren gewöhnt, dass sie sich angeblich andauernd trennen, irgendwelche komischen Spleens und Sex-Praktiken haben und auch sonst gaaaanz komische Ansichten haben. Da tut es doch mal gut, dass die Klatsch-Presse nett über die beiden berichtet.

Laut einigen Medienberichten planen Angelina Jolie und Brad Pitt im kommenden Jahr endlich zu heiraten. Angebliche Insider wollen erfahren haben, dass sie sich in einem abgelegenen Hindu-Tempel im indischen Rajasthan das Ja-Wort geben wollen.

Die Trauung soll Guru Ram Lal Siyag durchführen, der auch der Yoga-Lehrer der beiden Stars ist. Angelina und Brad sind schon seit fünf Jahren zusammen und haben sechs gemeinsame Kinder, drei adoptierte und drei leibliche. Gemeinsam haben sie allen meist nicht sehr netten Schlagzeilen getrotzt, da wäre doch eine Hochzeit ein mehr als schönes Symbol.

Nun ja, mal sehen, vielleicht ist das aber auch nur wieder ein Gerücht und Brad und Angelina lassen sich einfach ganz entspannt Zeit und lesen hoffentlich das ganze Gerede nicht… icon wink Heiraten Angelina Jolie und Brad Pitt 2011?