Home > Verliebt & Getrennt > Liz Hurley trennt sich von ihrem Mann Arun Nayar

Liz Hurley trennt sich von ihrem Mann Arun Nayar

Liz Hurley by flickr FredMikeRudy Liz Hurley trennt sich von ihrem Mann Arun Nayar

cc by flickr/ FredMikeRudy

Na, da hat sich aber eine die letzten Monate gut verstellt! Auf diversen Events plauderte Liz Hurley munter über ihr Leben mit ihrem Mann, dem deutsch indischen Textiltycoon Arun Nayar, auf ihrer gemeinsamen Farm. Die Hunde würden mit ihnen im Bett schlafen usw. Doch in Wahrheit lebt das Paar offenbar schon seit Monaten getrennt!

Gestern gab Liz Hurley die Trennung offiziell via Twitter bekannt: „Kein schöner Tag. Um es offiziell zu machen: Mein Mann Arun und ich haben uns vor ein paar Monaten getrennt. Unsere engen Verwandten und Freunde wussten Bescheid.“

Seit 2002 waren Liz Hurley und Arun Nayar ein Paar. 2007 heirateten sie spektakulär in Indien und nun ist wohl alles vorbei. Warum macht Liz es erst jetzt öffentlich? Nun, sie musste wohl mal langsam damit rausrücken, denn in etlichen Medien tauchen Gerüchte auf, sie hätte seit ein paar Wochen eine Affäre mit dem australischen Cricket-Spieler Shane Warne. Tatsächlich wurden sie mehrfach turtelnd gesehen und Liz Hurley will natürlich nicht als Frau dastehen, die ihren Mann betrügt.

Auch interessant:

  1. Courteney Cox und ihr Mann David Arquette trennen sich
  2. Kindersegen bei den Stars: Celine Dion und Matt Damon freuen sich über Nachwuchs
  3. Ist Christina Aguileras Ehe am Ende?
  4. Katie Holmes und Tom Cruise nun wirklich getrennt?
  5. Robbie Williams und Ayda Field haben sich wirklich getraut!
  1. Gina
    14. Dezember 2010, 15:12 | #1

    Na, hoffentlich schlafen die Hunde nicht weiterhin mit im Bett, sonst ist der Neue auch bald weg!

  1. Bisher keine Trackbacks