Home > Verliebt & Getrennt > Endlich Hochzeit bei Nicole Richie und Joel Madden

Endlich Hochzeit bei Nicole Richie und Joel Madden

Nicole Richie and Joel Madden by wikimedia Sgt. Michael Connors Endlich Hochzeit bei Nicole Richie und Joel Madden

cc by wikimedia/ Sgt. Michael Connors

Na also, nach all den Trennungen und Scheidungen der letzten Zeit gibt es durchaus noch Promi-Paare, die an ihre Liebe glauben. Seit 2006 sind der Frontmann der Band Good Charlotte und das inzwischen brav gewordene It-Girl Nicole Richie ein Paar.

Richie hat die Beziehung mehr als gut getan, denn sie hat ihre Magersucht besiegt und zieht nicht mehr zusammen mit ihrer ehemaligen Busenfreundin Paris Hilton sinnlos von Party zu Party, von Skandal zu Skandälchen. Zudem versucht sich Nicole als ernsthafte Schauspielerin.

Gemeinsam hat das Paar bereits zwei Kinder, die dreijährige Harlow und den einjährigen Sparrow. Im Februar gaben die Beiden ihre Verlobung bekannt, nun, an diesem Wochenende gaben sie sich auf dem Anwesen von Nicoles Adoptivvater Lionel Richie das Ja-Wort. Unter den Gästen waren u.a. Gwen Stefani, Ashlee Simpson und natürlich der Zwillingsburder von Joel, Benji Madden.

Paris Hilton bekam übrigens Medienberichten zufolge keine Einladung. Dies würde wahrscheinlich auch nicht mehr zu Nicole Richie passen, denn sie scheint eine glücklich Mutter und Ehefrau zu sein und will nun mehr ein normales Leben führen.

Auch interessant:

  1. Katy Perry wird bald Mrs. Brand heißen
  2. Nicole Scherzinger: Das Aus der Pussycat Dolls?
  3. Muss Paris Hilton wieder hinter Gitter?
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks