Home > Verliebt & Getrennt > Katie Holmes und Tom Cruise nun wirklich getrennt?

Katie Holmes und Tom Cruise nun wirklich getrennt?

Katie Holmes und Tom Cruise by picasa s Katie Holmes und Tom Cruise nun wirklich getrennt?

cc by picasa/ s

Ach ja, wie häufig sich so Promi-Paare angeblich immer trennen. Wie oft die Beziehungen von Angelina Jolie und Brad Pitt oder Victoria und David Beckham laut der Klatschpresse schon am Ende waren… Und so verhält es sich auch mit Katie Holmes und Tom Cruise, wobei bei den beiden immer der Einfluss von Scientology mitschwingt, den man wahrscheinlich nicht unterschätzen darf.

Immer wieder heißt es, ihre Ehe sei am Ende und würde nur noch zum Schein aufrecht erhalten. Fakt ist, dass man sie seit Monaten nicht mehr zusammen gesehen hat und auch ihre letzten Hochzeitstage haben sie getrennt verbracht. Das muss aber auch alles noch nichts bedeuten.

Nun heißt es jedoch, Katie sei zusammen mit Suri in ein Anwesen in den Hollywood Hills gezogen und zwar ohne Tom. Sie wolle sich dort einige Freiräume wieder erobern, die sie dank Toms Kontrolle und der der Sekte nicht mehr hat. Auch der mehr als verzogene Fratz Suri soll wieder etwas auf den Boden der Tatsachen gebracht werden, heißt es.

Ob das stimmt oder nicht, wird sich in den nächsten Wochen zeigen…

Auch interessant:

  1. Robbie Williams und Ayda Field haben sich wirklich getraut!
  2. Eva Longoria und Tony Parker: Scheidung!
  3. Courteney Cox und ihr Mann David Arquette trennen sich
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks