Home > Schauspieler > Johannes Heesters wird zum 107. Geburtstag rauchfrei

Johannes Heesters wird zum 107. Geburtstag rauchfrei

Johannes Heesters by wikimedia WEP Johannes Heesters wird zum 107. Geburtstag rauchfrei

cc by wikimedia/ WEP

Schon jetzt steht Johannes Heesters als ältester Schauspieler und Sänger der Welt im „Guinessbuch der Rekorde“. Am 5. Dezember wird Herr Heesters ganze 107 Jahre alt und er denkt nicht daran der Bühne fern zu bleiben.

Ein Laster möchte er jedoch zum Geburtstag loswerden. Seit drei Wochen ist er rauchfrei. Dies habe er für seine Frau getan, die noch lange etwas von ihm haben soll. Schließlich wolle er ja alt werden. Fast sein Leben lang habe er geraucht, nun sei Schluss.

Seit 1992 ist Jopie Heesters mit Schauspielerin Simone Rethel verheiratet. Im kommenden Jahr feiert er sein 90-jähriges Bühnenjubiläum. Hoffen wir, dass wir ihn dann auch noch auf der Bühne erleben dürfen und das auch noch rauchfrei…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks