Home > Verliebt & Getrennt > Oliver Kahn wird wieder Vater

Oliver Kahn wird wieder Vater

Oliver Kahn by wiki Florian K Oliver Kahn wird wieder VaterAch ja, Fußball-Stars und die Frauen, eine ewige Geschichte. Nach langem Hin und Her kommt Torwart-Legende Oliver Kahn nun hoffentlich wieder zur Ruhe, denn seine aktuelle Freundin, das Model Svenja ist Medienberichten zufolge schwanger!

Na, hoffentlich macht Herr Kahn es nicht so wie beim letzten Mal: Als seine damalige Frau Simone nämlich mit ihrem zweiten Kind schwanger war, betrog der Fußball-Held sie mit dem damals noch Partygirl Verena Kerth.

Mit ihr war Oli dann fünf Jahre lang zusammen bis er reumütig wieder zu Simone zurückkam. Aber auch der zweite Liebesversuch scheiterte. Seit Herbst 2009 ist Oli nun mit der zwölf Jahre jüngeren Svenja zusammen und das scheint schnell sehr ernst geworden zu sein. Sie wohnen bereits in einer neuen Villa im Münchner Stadtteil Grünwald zusammen und zeigten sich gemeinsam auf Events wie dem Oktoberfest. Schon damals kamen erste kleine Schwangerschaftsgerüchte auf, denn Svenja soll dort nur Apfelschorle getrunken haben. Also dann, herzlichen Glückwunsch an die zukünftigen Eltern!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks