Home > Verliebt & Getrennt > Scheidung: Eltern von Miley Cyrus trennen sich

Scheidung: Eltern von Miley Cyrus trennen sich

Miley Cyrus by picasa s Scheidung: Eltern von Miley Cyrus trennen sich Dass bei so viel Rummel um die eigenen Kinder und einem Ehemann, der wohl offenbar zwanghaft ins Rampenlicht möchte, der Haussegen bald schief hängt, war abzuwarten. Für so manch einen wird diese Nachricht aber wohl trotzdem überraschend sein: Die Eltern von Teenie-Star Miley Cyrus lassen sich scheiden.

Nach 17 Jahren Ehe scheint bei Country-Sänger Billy Ray Cyrus (49) und seiner Frau Tish (43) einiges im argen zu liegen. Man versuche momentan die bisherigen Probleme aufzuarbeiten und in die Zukunft zu blicken. Im Scheidungsantrag gab das Paar „unüberbrückbare Differenzen“ an.

Wie es nun mit Mileys Karriere weitergeht, ist damit ebenso unklar, denn Billy Ray kümmerte sich um ihre Außenwirkung, Mutter Tish managte sie. Wer das Management des Teenie-Stars übernimmt, hängt wohl dann auch davon ab, wer das Sorgerecht für die Kinder erhält.

Billy Ray Cyrus hat aktuell das alleinige Sorgerecht fĂĽr die drei Kinder Miley (17), Braison (16) und Noah (10) beantragt. Deren Halbbruder Christopher Cody stammt aus einer frĂĽheren Beziehung der Mutter, wurde jedoch von Billy Ray adoptiert.

Eine schwere Zeit fĂĽr die ganze Familie. Hoffen wir das Beste!

Auch interessant:

  1. Billy Ray Cyrus und Sohn Trace suchen im US-TV Geister
  2. Courteney Cox und ihr Mann David Arquette trennen sich
  3. Robbie Williams und Ayda Field haben sich wirklich getraut!
  4. Kindersegen bei den Stars: Celine Dion und Matt Damon freuen sich ĂĽber Nachwuchs
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks