Home > Verliebt & Getrennt > Christina Aguilera und Jordan Bratman: Gewalt am Eheaus Schuld?

Christina Aguilera und Jordan Bratman: Gewalt am Eheaus Schuld?

Christina Aguilera by wiki Raffaele Fiorillo Christina Aguilera und Jordan Bratman: Gewalt am Eheaus Schuld?Oh Mann, das passiert also, wenn Stars den wahren Grund für das Aus ihrer Ehe vor der Presse geheim halten wollen: Die Gerüchteküche kocht über! Zunächst hieß es, dass Christina Aguilera auch ein Faible für Frauen und mehrere lesbische Affären gehabt habe, darunter auch das kleine Abenteuer von Lindsay Lohan, Samantha Ronson.

Bratman soll am Ende gekocht haben vor Eifersucht und es einfach nicht mehr ausgehalten haben. Dies wurde inzwischen jedoch dementiert. Nun sind neue heiße Gerüchte aufgetaucht. Eine Nacht vor der Bekanntgabe der Trennung wurde Christina nämlich zusammen mit ihrem Noch-Ehemann in einem Krankenhaus in Los Angeles gesehen.

Angeblich hatte Xtina eine aufgeplatzte Lippe, blutete aus dem Mund und hatte Prellungen und Wunden am Körper. Jordan Bratman erzählte den Schwestern, sie sei gestürzt. Jedoch vermuten nun viele, dass er sie geschlagen haben könnte…

Dies würde auch erklären, warum es erst hieß, man wolle sich nicht scheiden lassen, sondern sich nur eine Beziehungspause nehmen und dann reichte Christina Aguilera auf einmal nach nur zwei Tagen die Scheidung ein… Die Wahrheit liegt sicherlich irgendwo dazwischen und ist vermutlich unspektakulärer als wir uns das vorstellen wollen…

Auch interessant:

  1. Ist Christina Aguileras Ehe am Ende?
  2. Courteney Cox und ihr Mann David Arquette trennen sich
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks