Home > Verliebt & Getrennt > Ist Christina Aguileras Ehe am Ende?

Ist Christina Aguileras Ehe am Ende?

Christina Aguilera by wiki Rafael Amado Deras Ist Christina Aguileras Ehe am Ende?Na, da hat eine aber dicht gehalten! Noch in ihren letzten Interviews hat Christina Aguilera von ihrer glücklichen Familie erzählt und dann hört man so etwas. Ein Freund der Familie hat nun verraten, dass Christina und ihr Mann Jordan Bratman schon seit mehreren Monaten getrennt leben. Bedeutet das also das Aus für die Ehe?

Seit November 2005 sind die beiden verheiratet und haben einen zweijährigen Sohn namens Max. Bratman soll aus dem gemeinsamen Zuhause ausgezogen sein, denn die beiden wollten wohl testen, ob das besser für sie ist.

Sie seien zwar nach wie vor sehr verliebt ineinander, jedoch haben sie in letzter Zeit gemerkt, dass sie mehr Freunde als ein Ehepaar sind. Die Zeit wird also zeigen, ob die beiden sich trennen oder nicht. Pläne für eine Scheidung gäbe es auf jeden Fall noch nicht. Ihre Sorge gelte momentan vor allem ihrem Sohn, daher treffen sie nach wie vor alle Entscheidungen zusammen. Mal sehen…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks