Home > Schauspieler > Indira, Schill und der Wendler im Dschungel?

Indira, Schill und der Wendler im Dschungel?

Indira by wiki CHRS Indira, Schill und der Wendler im Dschungel?Vor kurzem haben wir ja darüber berichtet, dass Menowin Fröhlich angeblich ein heißer Kandidat für die neue Staffel des Dschungelcamps Anfang nächsten Jahres sein wird. Nun ja, nun ist ja noch nicht einmal sicher, ob er nicht wieder zurück ins Gefängnis muss, so dass die Medien sich erst einmal auf andere mögliche Teilnehmer stürzen.

Die Bild-Zeitung will mal wieder im Vorfeld genau erfahren haben, wer dabei ist. So soll die Ex-BroSis-Sängerin Indira Weis den Vertrag schon unterschrieben haben. Nun ja, die Gage von 50.000 Euro für 14 Tage kann sie wohl auch gut gebrauchen, denn irgendwie will es mit der Karriere ja nicht so. Auf jeden Fall könnten Menowin und sie sich über Casting-Shows und deren Folgen unterhalten. icon wink Indira, Schill und der Wendler im Dschungel?

Die Gage wollte sich wohl auch nicht Schlagersänger Michael Wendler entgehen lassen, der soll laut Bild ebenfalls bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei sein. Ach ja, und einen kleinen Skandal hat die Bild-Zeitung für uns natürlich auch parat: Der umstrittene Politiker Ronald Schill ist wohl auch von RTL gefragt worden. Die Antwort steht noch aus. Sagt Schill zu, wollen jedoch andere Kandidaten absagen…

Nun ja, mal sehen, was am Ende rauskommt. So ganz haben die Prognosen der Bild in den letzten Jahren ja auch nicht gestimmt.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks