Home > Verliebt & Getrennt > Robbie Williams und Ayda Field haben sich wirklich getraut!

Robbie Williams und Ayda Field haben sich wirklich getraut!

Robbie Williams by wiki Jeanie Mackinder Robbie Williams und Ayda Field haben sich wirklich getraut!Noch vor ein paar Jahren hatte Robbie Williams mit Drogen und Alkohol zu kämpfen und betonte in Interviews immer wieder wie alleine er sich fühle. 2006 lernte er dann Ayda Field kennen, 2007 wurden die beiden ein Paar. Wie es aussieht, hat Robbie Williams endlich sein Glück gefunden!

Lange wurde spekuliert, wann die beiden heiraten würden. An diesem Wochenende war es nun endlich soweit. Ja, Mädels, ihr müsst ganz stark sein, Robbie ist offiziell vom Markt. Doch die meisten Fans wird es wohl eher freuen, dass Robbie so glücklich zu sein scheint wie nie zuvor.

Ayda Field ist vor allem durch diverse Rollen in Sitcoms bekannt, u.a. als Angela Moroni in „Days Of Our Lives“. Obwohl ihre Mutter Filmproduzentin ist, studierte Ayda zunächst einmal BWL. Nach ihrem Abschluss ging sie dann zum Casting von „Days Of Our Lives“ und wurde prompt genommen. Dabei half ihr zum Einen, dass sie neben Englisch auch Französisch, Italienisch und Türkisch fließend spricht, aber auch ihr Sinn für Humor, den sie mit Robbie zu teilen scheint.

Als die beiden sich trafen, wusste sie gar nicht, wer er ist. Meist die beste Voraussetzung für eine lange Beziehung mit einem Star… icon wink Robbie Williams und Ayda Field haben sich wirklich getraut! Nun gibt es natürlich auch schon Gerüchte, dass Ayda schwanger sein soll. Ob wir Robbie Williams bald nicht nur als Ehemann, sondern auch als Vater erleben werden, wird sich zeigen.

Wir wünschen diesem wunderschönen Paar auf jeden Fall alles Gute!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks