Home > Schauspieler > Joanne K. Rowling: Ist mit Harry Potter doch nicht Schluss?

Joanne K. Rowling: Ist mit Harry Potter doch nicht Schluss?

JK Rowling by wiki Sjhill Joanne K. Rowling: Ist mit Harry Potter doch nicht Schluss?Als Joanne K. Rowling 2007 den letzten Band der Harry-Potter-Reihe vollendet hatte, waren etliche Fans auf der Welt tief betrübt. Bald kommt außerdem der letzte Film rund um den Zauber-Schüler in die Kinos. Dann soll es das gewesen sein… Oder vielleicht doch nicht?

Bisher hieß es immer, das Kapitel Harry Potter sei definitiv beendet. Doch nun schürt Autorin Joanne K. Rowling neue Hoffnungen unter den Fans: In einem Interview mit Talk-Queen Oprah Winfrey verriet sie, dass sie zwar stolz war, das siebte Buch beendet zu haben, doch es sei auch ein Verlust gewesen.

Sie glaube zwar, dass das Thema Harry Potter für sie vorbei sei, jedoch könne man ja nie wissen. Sie möchte es nicht ausschließen, dass es irgendwann doch noch mal eine Fortsetzung geben wird. Na, immerhin… icon wink Joanne K. Rowling: Ist mit Harry Potter doch nicht Schluss?

Rowling wurde durch die Bücher und die Filmrechte zu einer der reichsten Frauen Großbritanniens. Ihr Vermögen wird auf eine Milliarde Dollar geschätzt, wovon sie auch viel spendet. Vor allem für die Bekämpfung von Krankheiten setzt sie sich ein, denn ihre Mutter starb mit 45, also genau in dem Alter, in dem Rowling gerade ist, an Multipler Sklerose.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks