Home > Verliebt & Getrennt > Wolfgang und Jette Joop: Familienkrieg deluxe

Wolfgang und Jette Joop: Familienkrieg deluxe

WolfgangJoop by Wiki Hans Weingartz Wolfgang und Jette Joop: Familienkrieg deluxeErst vor kurzem starb die Mutter von Modedesigner Wolfgang Joop. Dieser zeigte sich tief getroffen, denn er hing sehr an seiner Mutter. Bis ins hohe Alter wollte er in der schmucken Villa in Potsdam, die sich in Familienbesitz befindet, leben.

Doch aufgrund von Erbstreitigkeiten hat Tochter Jette Joop nun wohl ihren Vater und ihre Schwester Florentine aus dem Haus hinaus geworfen. Wolfgang Joop selbst zeigte sich tief erschüttert und bezeichnete seine Tochter in der Zeitschrift „Bunte“ als habgierig und eiskalt.

Sie hätte seine emotionale Schwäche nach dem Tod seiner Mutter ausgenutzt und das auch noch als Florentine schwanger mit Zwillingen war. Schlösser soll sie heimlich ausgetauscht haben und sich auch noch den Familienschmuck unter den Nagel gerissen haben.

Jette sagte dazu, die Aussagen seien nahezu ausnahmslos falsch und droht der „Bunten“ mit einer Klage. Oh, oh, hoffentlich zerbricht an der lieben Geldfrage da nicht eine Familie und das auch noch, wo man meinen könnte, alle hätten genug Geld…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks