Home > Verliebt & Getrennt > Lothar und Liliana Matthäus: Zusammen auf der Fashion Week in Mailand gesichtet

Lothar und Liliana Matthäus: Zusammen auf der Fashion Week in Mailand gesichtet

Lothar Matthäus by wiki Matzemachmann Lothar und Liliana Matthäus: Zusammen auf der Fashion Week in Mailand gesichtetOh Mann, da haben Lothar und Liliana Matthäus so lange die Schlagzeilen gefüllt. Sie soll ihn betrogen haben, er kroch geknickt von einer Kamera zur nächsten und sie versuchte sich verzweifelt mit im Rampenlicht zu halten. Wie froh waren da viele von uns als es hieß, es sei endgültig aus zwischen den beiden. Pustekuchen!

Offenbar kommen sie nicht voneinander los, welche Gründe jeder auch immer haben mag… icon wink Lothar und Liliana Matthäus: Zusammen auf der Fashion Week in Mailand gesichtet Schon seit längerem trägt Lothar wieder seinen Ehering und die ersten Paparazzi-Bilder, die die beiden wieder vertraut zusammen zeigten, machten die Runde.

Nun haben sie sich wieder vereint das erste Mal zusammen in der Öffentlichkeit sehen lassen und zwar auf einer Veranstaltung zur Mailänder Fashion Week. Seit Liliana an seiner Seite ist, tingelt Lothar ja von einer Modewoche zur nächsten und so kann man wohl von einem Liebescomeback sprechen, auch wenn natürlich noch nichts offiziell ist…

Okay, an Schlagzeilen dieser Art müssen wir uns wohl auch in nächster Zeit gewöhnen, denn man kann sich gut vorstellen, dass das so weitergeht! Oh Mann!

Auch interessant:

  1. Lothar Matthäus hofft nach der Trennung von Liliana auf eine neue Liebe