Home > Verliebt & Getrennt > Katy Perry: Von Russell Brand ent-twittert

Katy Perry: Von Russell Brand ent-twittert

Russell Brand by wikimedia Eva Rinaldi Katy Perry: Von Russell Brand ent twittert

cc by wikimedia/ Eva Rinaldi

Vor kurzem tauchten in den Schlagzeilen noch Gerüchte auf, dass Russell Brand die schnelle Scheidung von Sängerin Katy Perry bereuen würde. Nun zeigt er jedoch das Gegenteil und löscht seine Ex-Frau aus der Liste der Personen, denen er auf Twitter folgt.

Dies könnte auch daran liegen, dass Katy in den letzten Wochen immer mal wieder Bilder postete, die sie mit anderen Männern zeigten. Auf der anderen Seite scheint Russell Brand aber auch einfach nur einen generellen Schlussstrich ziehen zu wollen, denn er hat allgemein auf Twitter ausgemistet.

Mit Katy hat er etliche andere Personen von seiner Twitter-Liste entfernt. Am Ende folgt er jetzt nur noch 77 Leuten, darunter auch die US-Talkerin Ellen DeGeneres sowie einige seiner Komiker-Kollegen. Es wird wohl mit Sicherheit keine baldige Versöhnung zwischen Russell Brand und Katy Perry geben…

Auch interessant:

  1. Katy Perry wird bald Mrs. Brand heißen
  2. Katy Perry: Nach Scheidung Party über Party mit Rihanna
  3. Katy Perry und Baptiste Giabiconi sind ein Paar!
  4. Starwatch 2/11 – Rihanna, Katy Perry und die Dschungelliebe
  5. Liz Hurley trennt sich von ihrem Mann Arun Nayar
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks